Hotellerie, Gastronomie und Handel

Im vielfältigen Arbeitsalltag in der Hotellerie, Gastronomie und im Handel steht der Kunde beziehungsweise Gast im Fokus aller Bemühungen. Moderne Hotels benötigen einen guten Service und Kundenorientierung, um sich von anderen abzuheben. Daher kommt es auf geschulte und motivierte Mitarbeiter/-innen an, die für einen reibungslosen Ablauf und zufriedene Kund/-innen sorgen.
Unsere Dozent/-innen vermitteln Ihren Mitarbeiter/-innen das hierfür nötige Know-how für guten Service, sowie eine erfolgreiche Kundenbindung und machen Ihre Mitarbeiter/-innen zu „Kundenmanager/-innen“.
Seminare an den Standorten Riesa und Meißen
- Kundenorientierte Verkaufsgespräche in Hotellerie, Gastronomie und Handel PDF drucken
- Erfolgreiches Beschwerdemanagement in Hotellerie, Gastronomie und Handel PDF drucken
- Hoga - Mit Servicequalität und After-Sales-Aktionen Kunden binden PDF drucken
- Kosten- und Preismanagement in Hotellerie & Gastronomie PDF drucken
Intensivierung der Servicequalität
Durch kompakte und bedarfsgerechte Seminare für die Berufsbereiche Gastronomie, Hotellerie & Handel werden Ihre Mitarbeiter/-innen ihr Wissen erweitern, um den stetig wachsenden Anforderungen im Unternehmen gerecht zu werden. Unsere Trainer/-innen verfügen über langjährige Erfahrungen und passen die Workshops individuell an Ihre Bedürfnisse an. Alle Seminare bieten wir auch als Inhouse-Seminare oder Einzelcoaching an. Bitte informieren Sie sich über individuelle Angebote in unserer telefonischen Beratung. Und orientieren Sie sich in unserem Kurskalender.